REFERENZEN

KUNDEN, DIE UNS VERTRAUEN

get ready to party

music was our first love…

detevent – seit Gründung Hand in Hand mit namhaften Unternehmen

Wir arbeiten seit 2004 eng mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Vertrag mit Radio Regenbogen wurde 2005 geschlossen und wir sind stolz darauf, den größten Privat-Radiosender Baden-Württemberg als einen unserer Kunden zählen zu dürfen. Diese Partnerschaft hält bis zum heutigen Tage an. Mit Regenbogen2, bigFM und RPR1 sind mit der Audiotainment Südwest noch 3 der besten Sender Süddeutschlands dazugekommen.

Eishockey-Fieber

Seitdem sind regionale Unternehmen, wie zum Beispiel die Adler Mannheim dazugekommen, für die wir regelmäßig z.B. „Boys are Back in Town“, Kundenevents und natürlich Eishockey-Spiele musikalisch begleiten dürfen.

Hornbach – der Baumarkt

Der Sitz von HORNBACH liegt nicht weit von Mannheim entfernt. Hornbach vertraut seit über 10 Jahren auf uns. Unsere DJs reisen von der Pfalz über Prag bis nach Rotterdam und begleiten die Events für die Manager und Mitarbeiter des Baumarktes.

Europa Park Rust

Daniel Torsiglieri, der Gründer von detevent, ist seit der Kindheit Fan des Europa Parks und hat schon immer eine Jahreskarte für den Park besessen. Als der Europa Park bei uns anfragte, ob wir Events im Europa Park bespielen könnten, konnten wir natürlich nicht „nein“ sagen und sind stolz darauf, große und kleine Events im Europa Park und Rulantica bespielen zu dürfen.

Der Gigant Amazon

Der Amazon-Hub Frankenthal liegt bei uns ums Eck. Wir spielen dort regelmäßig, um die Mitarbeiter und ihre Familien beim großen Sommerfest zu unterhalten.

Zahlreiche andere große und kleine Unternehmen

Natürlich sind wir nicht nur Partner für große Unternehmen. Wir spielen sehr gerne auf kleinen Firmenfeiern. Ob 5 oder 5.000 Mitarbeiter – wir haben bereits auf unzähligen Feiern gespielt und bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren und ein unverbindliches maßgeschneidertes Angebot einholen.

DJ Daniel Enrix - Firmenfeier DJ, Hochzeits DJ, Radio Event DJ

✌🏼Hey, ich bin Daniel, Gründer von detevent. Meine ersten DJ-Erfahrungen habe ich 1998 gesammelt. Bis heute lässt mich die Bühne nicht los und ich bin immer noch mit 100% Leidenschaft dabei!

Seit der Gründung 2004 habe ich ein überschaubares Netzwerk an DJs aufgebaut, die mit mir zusammen Eure Veranstaltungen musikalisch auf ein hohes Niveau bringen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass zu unseren Kunden z.B. Radio Regenbogen und Regenbogen2 gehören, wir für den Europa Park spielen dürfen und Hornbach uns seit 10 Jahren treu ist.

Wir freuen uns, auch euch bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

unverbindliche anfrage

kontakt zu uns

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

KONTAKT ZU UNS